Landschaft

Bremerhafen Sail City
Landschaft · 01. April 2023
Dubai? Mitnichten - das Atlantic Sail City Hotel in Bremerhafen steht an deutschen - und nicht so warmen- Gewässern. Auch wenn es etwas kleiner als der "große Bruder" ist, es ist schon ein Highlight in der Hotelbranche!
Das alte Acetylenwerk
Landschaft · 29. März 2023
Normalerweise bin ich ja kein Lost-Placer, aber dieses Gebäude hat es mir schon lange angetan!

Ebertsee Bergsee
Landschaft · 04. März 2023
Kanada? Nein, Thüringen!
Iceland
Landschaft · 15. Februar 2023
Ein paar Tage frei an Karneval. Was tun? Ins Getümmel nach Köln, oder.... ab nach Island! Zusammen mit Marco ab in den Flieger um diese epische Landschaft zu fotografieren. Selbst Lady Aurora hat sich uns gezeigt.

Kahler Asten im Winter
Landschaft · 30. Dezember 2022
Bei Eis und Schnee zeigt sich der zweithöchste Berg von NRW in einem märchenhaftem Winterkleid!
Pfälzer Wald
Landschaft · 14. Oktober 2022
Die bunten Blätter im Herbst und die umwerfende Landschaft des Pfälzer Waldes!

Landschaft · 11. September 2018
Der Totengrund ist ein kleiner Kessel in der Nähe des Dorfes Wilsede in der Lüneburger Heide. Mitten in dem Naturschutzgebiet eine besonders reitzvolle Stelle für Fotografen...
Landschaft · 07. September 2018
Das Pietzmoor, benannt nach dem östlich des Moores gelegenen Hof Pietz, ist das größte zusammenhängende Moor in der Lüneburger Heide. Das Hochmoor liegt südöstlich der Stadt Schneverdingen am Südrand des Naturschutzgebietes Lüneburger Heide. Das Pietzmoor hat eine durchschnittliche Torftiefe von 4 m, die maximale Mächtigkeit beträgt 7,5 m. (Wiki)

Landschaft · 21. August 2018
Verpickelte, kleine dicke jungen mit Brille, Chipstüte und Coladosen auf der Gamescom in Köln... So ist es dann doch nicht, obwohl wir die Klischee-Zocker auch gesehen haben. Mittlerweile ist die Gaming-Landschaft zu einem Milliardengeschäft geworden und der durchschnittliche Spieler ist Ende 30 und die Frauenquote sehr hoch. Ich war aber für dieses Foto da: Im Rahmen der Gamescom wurde Köln mit 7000 blauen Neonröhren versehen, die die Stadt in eine einzigartige Lichtstimmung setzen. Noch...

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram