Sport

Sport · 24. Oktober 2018
Die alte Garde des Bergischen MTB-Sports bei einem Event - oder zumindest einige von ihnen. Früher bin ich selber aktiv bergab gefahren - heute habe ich mich damit begnügt die wagemutigen Fahre zu fotografieren...
Sport · 29. September 2018
Strong Viking Cologne - der Austragungsort war mit Bielstein im Oberbergischen zwar etwas weiter entfernt von der Domsatdt, aber das sollte die tapferen Läufer (oder sagt man Kämpfer?) nicht abhalten. Mehr als 2500 Starter haben den Weg ins Bergische gefunden und sich bei leitchten Plusgraden ins kalte Wasser geworden, durch Schlamm gerobt, an Seilen gehangelt und vieles mehr... Hut ab!

Sport · 25. Juli 2018
Vor etlichen Jahren war ich selber ein aktiver Downhiller, da waren 150mm Federweg noch riesig und die Rennserie nannte sich Locomotion-Cup... Heute ist der Downhillsport noch extremer aber auch professioneller geworden. In die Stapfen seiner Vorbilder könnte hier Nachwuchsfahrer Till gehen - posieren für Shooting kann er schon mal - fahren auch auch!
Sport · 14. Juni 2018
Wenn die Firma Rüggeberg zum Pferd-Lauf ruft kommen die kleinen Rennpferdchen auf ihre kosten. Aber auch die großen können zeigen was sie können.

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram