Shooting

Shooting · 01. November 2018
Alle drei bis vier Jahre sollte man neue Bilder von sich machen lassen. Wer sagt das? Keine Ahnung, aber da ist was dran. Solche Bilder sind Zeitzeuge einer persönlichen Entwicklung. Die Zeit vergeht, Bilder bleiben.
Shooting · 30. Oktober 2018
Der Termin war schon öfters verschoben worden. Mal konnten die beiden nicht, mal ich nicht. Aber der Gutschein, der schon vor einiger Zeit verschenkt worden war, sollte nun endlich eingelöst werden. Also Termin für Sonntagmorgen gemacht. So weit so gut, allerdings ist so ein Outdoorshooting ganz entscheidend von einer Größe: dem Wetter. Dies zeigte sich eher wolkig statt sonnig. Aber Sarah und Gianni haben das Beste draus gemacht - und wenn ein Pärchen gute Launa hat und gut drauf ist -...

Shooting · 17. Oktober 2018
Das war ein schöner Sommer...und ein toller Herbst! Der Kehrberg nahe dem Zentrum von Gummersbach erstrahlte in bunten Farben. Ein Traum für einen Fotografen! Daher mit Maike bei den letzten Lichtstrahlen den Berg hoch, Location gesucht und schnell den Porty aufgebaut. Die Sonne im Hintergrund und der Beauty Dish von vorne sind einfach eine unschlagbare Kombi...
Shooting · 30. August 2018
Eine große Herausfoderung für jeden Fotografen: Die beiden Jungs haben Hummeln im Hintern - still stehen bleiben und schön warten bis der Fotograf die Kamera und Blitz eingestellt hat ist nicht so ihr Ding... Da muss man als Akteur hinter der Kamera auch einfach mal drauf los schießen - in der Hoffnung das was dabei raus kommt. Geholfen hat im übrigen der Trick der Mutter: nach jedem guten Bild gab es eine kleine Süßigkeit - das Tool kennen wohl jede Eltern, es klappt immer!

Shooting · 20. August 2018
Wasser und Feuer ziehen mich magisch an. Vor allem das blau-rote Wasser der Brucher Talsperre in der Abendsonne faziniert mich immer wieder.
Shooting · 24. Juni 2018
Gummersbach. Steinmüllergelände. Abendstunden. Ein Blitz und Objektive 35-85 mm. Das sind die Zutaten für gute Porträtbilder. Seht selbst.

Shooting · 04. Mai 2018
Es ist Frühling und die Sonne gewinnt an Kraft. Zeit für schöne Bilder! Mit der Sonne im Rücken und dem Blitz von vorne entsteht dieses gewisse "etwas"!
Shooting · 26. März 2018
Mit You Did unterwegs in Wipperfürth. Die untergehende hüllt die alte Bahntrasse in eine tolle Atmosphäre.

Shooting · 17. März 2018
Shooting mit Anne im hauseigenen Studio. Innenaufnahmen machen auch Spaß, aber Porträtaufnahmen draußen mit "Blende offen und hoffen" sind mir meistens lieber. Aber mit Anne werden die Fotos eh immer gut!

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram