Leistungen

Am liebsten fotografiere ich Hochzeitsreportagen, die ein gesamtes Bild des schönsten Tages inklusiver aller Vorbereitungen beinhalten.  Mein Ziel ist erreicht, wenn ihr Euch auf den Fotos wiedererkennt und somit eine wertvolle Erinnerung an diesen besonderen Tag habt. Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen Brautpaar und Fotograf. Eine gute Vorbereitung ist für mich essentieller Bestandteil einer jeden Hochzeit. Euer Hochzeitsfotograf ist wahrscheinlich die einzige Person, die Euch den ganzen Tag nicht von der Seite weicht. Dafür muss die "Chemie" stimmen - daher sollten wir uns vor einer Buchung einmal persönlich kennen lernen.  Hier kann ich Euch all Eure Fragen beantworten und vielleicht sogar schon den einen oder anderen Tipp geben. Dieses Kennenlerntreffen ist natürlich unverbindlich und ohne jeden Kostenaufwand für Euch.

Ihr bekommt alle Bilder digital in großer Auflösung, natürlich ohne Wasserzeichen. Zusätzlich kann ich die Bilder online zur Verfügung stellen, so dass Eure Gäste diese einfach runterladen können. Es gibt keine Ober- oder Untergrenze für die Anzahl der Fotos, es entstehen bei einer Tagesreportage schnell einmal 600 bis 900 Bilder.

Preis

Hochzeitsreportagen sind aufwändig, nicht nur die Stunden vor Ort. Auch die Nachbearbeitung  erfordert viel Zeit. Ebenso ist der Materialeinsatz nicht unerheblich. Ich arbeite stets mit zwei Kameras und ergänze meine Arbeit ggf. mit zusätzlichem Lichtequipment.

 

 

Gerne erstelle ich Euch ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Sprecht mich doch einfach an, ich freue mich von Euch zu hören.

 

Ihr bekommt nicht nur Fotos von mir, sondern meine ganze Leidenschaft für die Fotografie und somit eine zeitlose Erinnerung an Euren schönsten Tag!

 


Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram