Event

125 Jahr Feier Pferd-Rüggeberg
Event · 30. September 2022
"Wir von hier" - Das war dar passende Slogan für die 125 Jahr Feier des Bergischen Spezialisten für Schleifmittel aus Marienheide. Der Familientag auf dem Stammsitz war ein buntes Event für klein und groß, der Galaabend in der Schwalbe Arena in Gummersbach als festlicher Ausklang des besonderen Tages. Da dürfen auch die Black Fööss nicht fehlen!
100 Jahre Arbeitgeberverband Oberberg - Halle 32 Gummersbach
Event · 03. September 2022
Zum 100-jährigen Bestehen hat der Arbeitgeberverband Oberberg seine Mitglieder in die Halle 32 in Gummersbach eingeladen.

Event · 28. Februar 2019
Gummersbach Alaaf! Der Bürgermeister Frank Helmenstein musste nicht lang gebeten werden den Rathausschlüssel zu übergeben. Es war wieder mal eine jecke Veranstaltung im Regierungssitz!
Event · 04. Juli 2018
Wer hoch klettert kann auch tief fallen... nicht so beim Fallschutzevent diverser technischer Händler im bayrischen Hof. Für den ein oder anderen war die Höhe eine Überwindung - aber wenn man es geschafft hat, kann einen nichts mehr erschüttern :-)

Event · 29. Juni 2018
Abitur in der Tasche! Wenn das kein Grund zu feiern ist! Und das sie feiern können haben die schick gekleideten Abiturienten der Gesamtschule Marienheide in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth gezeigt. Vor allen nach 23 Uhr, als die Eltern die Location verlassen mussten...
Event · 08. Februar 2018
Die jecken Wiever sind los! Und der Fotograf mitten drin. Tolle Stimmung im Rathaus und auch der Bürgermeister zeigt sich wie immer als großer Freund des Karnevals.

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram