Hochzeit

Hochzeit · 16. März 2019
Fertigmachen zum feiern! Bevor die Damen der zukünftigen Braut in der Domstadt einen schönen Abend bieten durfte ich die sympatische Gruppe eine Stunde beim "warmup" begleiten.
Hochzeit · 14. Dezember 2018
Zum Ende des Jahres ging es "unter Tage". Jennifer und Julian haben sich etliche Meter unter der Oberfläche in der Wiehler Tropfsteinhöhle trauen lassen. Ein tolles Ambiente für ein nettes Paar!

Hochzeit · 12. Dezember 2018
Mit der Pferdekutsche zur Trauung - immer wieder ein Erlebnis! Das war ein toller Einstieg für eine sehr schöne Trauung im Rathaus in Lindlar.
Hochzeit · 17. November 2018
Romina und Pascal sind beide mit Leib und Seele Autofans, so war es auch nicht verwunderlich, dass die Braut in einem schönen alten Ford Mustang con ihrem Vater zum Standesamt nach Nümbrecht gebracht wurde. Hier wurde in kleinem Rahmen eine schöne Trauung gefeiert, nächstes Jahr soll die große Hochzeitsfeier das Glück der beiden besiegeln.

Hochzeit · 01. Oktober 2018
Die Hochzeit von Rabea und Marco in Wipperfürth bzw. Bickenbach liegt ja praktisch direkt vor meiner Haustüre. Die beiden sind ein sehr sympathisches Paar, Marco kenne ich schon etwas länger und wir drei verstanden uns direkt bei dem persönlichen Kennenlernen ein paar Monate zuvor auf Anhieb. Mit dabei war natürlich noch die kleine Tochter, die im Rahmen der Hochzeit getauft wurde.
Hochzeit · 21. Juli 2018
Auf der "richtigen" Hochzeit im Bensberger Schlosshotel fogte die etwas lautere Hochzeitsfeier von Uschi und Philipp mit Ihren Freunden im recht neuen T2 Eventbereich in Lindlar.

Hochzeit · 07. Juli 2018
Dieser Hochzeitstag beginnt für mich mit einem schönen Getting-Ready der Braut im Wellcome Hotel in Wesel, sehr schön direkt am Rhein gelegen.

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram