Hochzeit

Hochzeit Valeria & Marcel
Hochzeit · 02. September 2023
Bei den beiden passte einfach alles - bestes Wetter, eine nette Location und feierwütige Gäste! Das haben die beiden verdient!
Hochzeit Marina & Benjamin
Hochzeit · 30. Juni 2023
Ich war schon oft da - aber für mich immer noch eins der schönsten Standesämter im Bergischen Land: Schloss Gimborn! Für Marina und Benjamin passte alles, das Wetter, das schöne Schloss und Freunde und Verwandte die mit ihnen diesen besonderen Tag gefeiert haben!

Hochzeit Leonie & Marc
Hochzeit · 13. Mai 2023
Die erste Hochzeit des Jahres - und dazu eine wundervolle!
Hochzeit Julia & Leon
Hochzeit · 17. Dezember 2022
Zum Ende des Jahres gab es - ganz standesgemäß - eine Winterhochzeit! Julia & Leon feierten ihre wunderbare Hochzeit mit einer freien Trauung im Hammerwerk in Engelskirchen. Auch wenn der Schnee fehlte, kalte Temperaturen und der obligatorische Glühwein waren ein traumhaftes Flair für die beiden Winterfreunde!

Hochzeit auf Schloss Gimborn - Aileen & Ben
Hochzeit · 13. August 2022
Schönstes Wetter für die beiden Wahl-Schweitzer bei Ihrer Hochzeit in einem der schönsten Standesämter des Bergischen Landes...
Hochzeit Angela & Marco
Hochzeit · 04. Juni 2022
Schon bei dem Engagement Shooting in der Wahner Heide wußte ich - das wird eine tolle und harmonische Hochzeit. Und so war es auch! Die Location 2T in Lindlar ist natürlich auch bestens geeignet für eine unvergessliche Hochzeitsfeier!

Hochzeit Ai-Ling & Gero
Hochzeit · 24. April 2022
Schloss Ehreshoven im Bergischen Land ist schon so ein wahrer Hingucker, aber wenn die Magnolien blühen... traumhaft!
Hochzeit Lisa & Jannik
Hochzeit · 09. Januar 2022
Heiraten mit Blick auf den Dom! Das war immer der Wunsch von Lisa und Jannik.

Hochzeit Anna & Fabian auf Gut Forkscheid
Hochzeit · 25. September 2021
Eine schöne Sommerhochzeit von Anna & Fabian auf Gut Forkscheid in Engelskirchen.
Hochzeit Pia & Simon im Hammerwerk Engelskirchen
Hochzeit · 21. August 2021
Ich liebe Hochzeiten wo es richtig abgeht! Daher zählt die Hochzeit von Pia und Simon zu den wirklich ganz großen...

Mehr anzeigen

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram