Über mich

Mein Name ist Michael Hilger, ich bin 39 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Gummersbach im Oberbergischen Land. Neben der Fotografie ist der Ausdauersport mein großes Hobby.

 

Hauptberuflich arbeite ich im Vertrieb in einem großen Unternehmen. Hierbei bin ich viel unterwegs und finde somit auch immer wieder den ein oder anderen schönen Landschaftsspot.

Seit 2018 bin ich offiziell selbstständiger Kleinunternehmer im Bereich Fotografie. Ich habe also meine Leidenschaft ein Stück weit zum Beruf gemacht.

 

Gerne bin ich Euer Fotograf für verschiedene Auftragsarbeiten. Ob Hochzeit, Junggesellinnenabschied, Portraits oder Eure Familienfeier. Ich freue mich Euch kennenzulernen, egal ob über E-Mail oder im persönlichen Gespräch.

 

Herzliche Grüße

 

Michael Hilger

 

 

Hochzeitsfotograf Michael Hilger
Hochzeitsfotograf Michael Hilger


Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram