Shooting · 15. Dezember 2018
Die Gummersbacher Triathletin Daniela Zoll gehört zu den schnellsten Damen der regionalen Sportwelt. Für die Wahl zur Sportlerin des Jahres stand sie für ein Shooting in der Wiehler Wasserwelt vor der Kamera.
Hochzeit · 14. Dezember 2018
Zum Ende des Jahres ging es "unter Tage". Jennifer und Julian haben sich etliche Meter unter der Oberfläche in der Wiehler Tropfsteinhöhle trauen lassen. Ein tolles Ambiente für ein nettes Paar!

Shooting · 14. Dezember 2018
Von Zeit zu Zeit benötigt Mann /Frau im Job Bilder, die einen so zeigen wie man ist. Autentisch und ausdrucksstark. Hier sind Headshoots der beste Weg den Betrachter zu führen - auf die Augen und dann auf den Rest der Person.
Hochzeit · 12. Dezember 2018
Mit der Pferdekutsche zur Trauung - immer wieder ein Erlebnis! Das war ein toller Einstieg für eine sehr schöne Trauung im Rathaus in Lindlar.

Shooting · 19. November 2018
Neue Visitenkarten, neuer Internetauftritt - hierfür sind neue und gute Bilder unerläßlich. Eventsängerin Martina Kaiser aus Wiehl stand dafür im Studio.
Hochzeit · 17. November 2018
Romina und Pascal sind beide mit Leib und Seele Autofans, so war es auch nicht verwunderlich, dass die Braut in einem schönen alten Ford Mustang con ihrem Vater zum Standesamt nach Nümbrecht gebracht wurde. Hier wurde in kleinem Rahmen eine schöne Trauung gefeiert, nächstes Jahr soll die große Hochzeitsfeier das Glück der beiden besiegeln.

Shooting · 15. November 2018
Die letzten warmen Sonnenstrahlen machten diesen Herbsttag wieder was zu etwas Besonderm. Genau das richtige für das Couple-Shooting von Laura und Lukas. Gegenlichtaufnahmen finde ich einfach klasse...
Shooting · 01. November 2018
Alle drei bis vier Jahre sollte man neue Bilder von sich machen lassen. Wer sagt das? Keine Ahnung, aber da ist was dran. Solche Bilder sind Zeitzeuge einer persönlichen Entwicklung. Die Zeit vergeht, Bilder bleiben.

Shooting · 01. November 2018
Shooting · 30. Oktober 2018
Der Termin war schon öfters verschoben worden. Mal konnten die beiden nicht, mal ich nicht. Aber der Gutschein, der schon vor einiger Zeit verschenkt worden war, sollte nun endlich eingelöst werden. Also Termin für Sonntagmorgen gemacht. So weit so gut, allerdings ist so ein Outdoorshooting ganz entscheidend von einer Größe: dem Wetter. Dies zeigte sich eher wolkig statt sonnig. Aber Sarah und Gianni haben das Beste draus gemacht - und wenn ein Pärchen gute Launa hat und gut drauf ist -...

Mehr anzeigen

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram