Hochzeit Katrin & Fabian Schloss Gimborn
14. Oktober 2023
Für mich eine der schönsten Hochzeitsorte die es gibt - Schloss Gimborn im Bergischen Land. Daher hat es mich sehr gefreut, als Katrin und Fabian gefragt haben ob ich ihre Hochzeit begleite. Immer wieder schön!
Hochzeit Valeria & Marcel
Hochzeit · 02. September 2023
Bei den beiden passte einfach alles - bestes Wetter, eine nette Location und feierwütige Gäste! Das haben die beiden verdient!

Rüggeberg Pferd Lauf
Sport · 12. Juli 2023
Donnerstag Abend, Sonne und viele leuchtende Kinderaugen! Das ist die Zeit des Rüggeberg Pferd Laufes in Marienheide.
Hochzeit Marina & Benjamin
Hochzeit · 30. Juni 2023
Ich war schon oft da - aber für mich immer noch eins der schönsten Standesämter im Bergischen Land: Schloss Gimborn! Für Marina und Benjamin passte alles, das Wetter, das schöne Schloss und Freunde und Verwandte die mit ihnen diesen besonderen Tag gefeiert haben!

Hochzeit Leonie & Marc
Hochzeit · 13. Mai 2023
Die erste Hochzeit des Jahres - und dazu eine wundervolle!
Bremerhafen Sail City
Landschaft · 01. April 2023
Dubai? Mitnichten - das Atlantic Sail City Hotel in Bremerhafen steht an deutschen - und nicht so warmen- Gewässern. Auch wenn es etwas kleiner als der "große Bruder" ist, es ist schon ein Highlight in der Hotelbranche!

Das alte Acetylenwerk
Landschaft · 29. März 2023
Normalerweise bin ich ja kein Lost-Placer, aber dieses Gebäude hat es mir schon lange angetan!
Blumen in der Wahner Heide
Shooting · 14. März 2023
Mit Leonie - und einem großen bunten Blumenstrauß- ging es zum Sonnenuntergang in die Wahner Heide.

Ebertsee Bergsee
Landschaft · 04. März 2023
Kanada? Nein, Thüringen!
Iceland
Landschaft · 15. Februar 2023
Ein paar Tage frei an Karneval. Was tun? Ins Getümmel nach Köln, oder.... ab nach Island! Zusammen mit Marco ab in den Flieger um diese epische Landschaft zu fotografieren. Selbst Lady Aurora hat sich uns gezeigt.

Mehr anzeigen

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram