Shooting · 04. Juli 2020
Frische Bilder für einen der erfahrensten DJs im Bergischen Land.
27. Juni 2020
Birgit Wieczorek ist seit 10 Jahren mit ihrer Yogafabrik in Wiehl tätig. Für den neuen Internetauftritt wurden neue Bilder erstellt.

Shooting · 06. Juni 2020
Neue Bilder für den Internetauftritt für die Coaching Agentur Job-Scope.de
Shooting · 03. Juni 2020
Abendstimmung und Zweisamkeit - bald Viersamkeit :-)

Hochzeit · 23. Mai 2020
Keine Hochzeiten während Corona? Mitnichten! Sarina & Benedikt liesen es sich nicht nehmen, ihre Verbundenheit vor der Standesbeamtin zu bezeugen.
Hochzeit · 31. Januar 2020
Januar 2020 - die erste Hochzeit des Jahres steht an! Für eine tolle Hochzeit muss es nicht immer 26 Grad und Sonne haben, auch eine Winterhochzeit hat etwas schönes. Die tollen Kleider und Kostüme erinnern mich beim Shooting immer an die schönen tschechischen Märchenverfilmungen, die in der Weihnachtszeit gesendet werden.

Hochzeit · 12. Oktober 2019
Das Brautpaarshooting mit Pferden! Ich war gespannt, da dies für mich neu war. Aber von Anfanf an: Eva und Ivo gaben sich in dem wunderschönen Heimatmuseum in Bergneustadt das Jawort. Das Museum hat nichts von einem neutralem Standesamt, dieser Ort ist einfach klasse zum Heiraten. Eva ist begeisterte Reiterin und hat zudem drei eigene Pferde. Nach den Bilder von den beiden sollen die drei auch mit aufs Bild. Freudinnen von Eva haben die Pferde gut gestriegelt und sauber gemacht. Was sie...
Hochzeit · 07. September 2019
Das Wetter hatte es gut mit den beiden gemeint! Nach dem First Look ging es mit dem sympatischem Paar zum Shooting, welches wir trotz Mittagshitze sehr gut gemeistert haben. Etwas kühler, aber nicht weniger bewegend war die anschließende Trauung in Lindlar. Bis spät in die Nacht wurde mit Familie und Freunden in Engelskirchen gefeiert.

Hochzeit · 31. August 2019
Das war eine schöne Sommerhochzeit! Julia und Johnny haben den Tag mit einer schönen Trauung in einer kleinen Kirche in Lindlar begonnen. Durch den stimmungsvollem Gesang hat wohl jeder der anwesenden Gäste (und der Fotograf) Gänsehaut bekommen. Anschließend ging es für die Feier, die bis in die frühen Morgenstunden dauern sollte, nach Frielingsdorf.
Hochzeit · 31. Juli 2019
Jens habe ich durch das fotografieren kennen gelernt, und somit habe ich mich sehr gefreut als er mich gefragt hat seine Hochzeit zu fotografieren.

Mehr anzeigen

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram