Sehr umgänglicher und lieber Fotograf und Mensch! Haben ein super entspanntes und tolles Outdoorshooting durchgeführt. Michael berücksichtigt Wünsche des Modells und setzt alles perfekt um. Danke für den schönen Tag mit dir lieber Michael! 

 

Judith


 

 

 

Eindeutig 5 Sterne für Michael! 
Super Atmosphäre - Super Fotos. Mein Freund und ich haben uns beim Coupleshooting echt wohl vor der Kamera gefühlt. Wir sind hin und weg von den Fotos. Ausgezeichnet!

 

Laura & Lukas


 

 

 

Klein, Fein, Professionell. Michael weiß wie man Leute in Szene setzt. Abwicklung und Bearbeitung schnell und mit sensationellen Ergebnissen. Nur zu empfehlen.

 

Christian


 

 

 

Michael hat wunderbare Fotos von unserer kleinen Familie gemacht. Tolle Momente in Bildern festgehalten. Nur zu empfehlen!

 

Carina


 

 

 

Super Fotograf und tolle Bilder, die mit viel Spaß und lockerer Stimmung entstehen.

 

Maike


 

 

Michael's Fotos sind immer wieder der Hammer. Er macht eben nicht diese Standard Bilder "und jetzt alle mal "Cheese"". Seine Bilder sind natürlich, klar, sowie das echte Leben. Sie heben das besondere in dem Augenblick hervor und genau das macht einen guten Fotografen aus. Dafür immer wieder 5 Sterne...

 

Nadine


 

 

Skulpturen und Modelle waren im Studio- sehr gute Bilder entstanden!!! Danke

 

skulpturwerke.de


 

 

 

Super Fotograf mit sehr schönen Ergebnissen. Selbst bei schlechtem Wetter das Beste rausgeholt. Wir sind zufrieden und würden das ganze wieder buchen.
Michael kann man nur empfehlen

Sarah & Gianluca


Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram