· 

Hochzeit Rabea & Marco

Die Hochzeit von Rabea und Marco in Wipperfürth bzw. Bickenbach liegt ja praktisch direkt vor meiner Haustüre. Die beiden sind ein sehr sympathisches Paar, Marco kenne ich schon etwas länger und wir drei verstanden uns direkt bei dem persönlichen Kennenlernen ein paar Monate zuvor auf Anhieb. Mit dabei war natürlich noch die kleine Tochter, die im Rahmen der Hochzeit getauft wurde.

Getting Ready in Wipperfürth

Habe ich schon mal gesagt, dass ich das getting ready mag? Nein, ich liebe es! Als stiller Begleiter ist man dabei wenn sich das Paar für diesen besonderen Tag verwandelt. So auch bei der Hochzeit von Rabea und Marco. Los ging es bei Bianka Berker in Wipperfürth. Sie und ihr Team verstehen ihr Handwerk und haben die Braut völlig unaufgeregt festlich gestylt. Alles weitere fand im Elternhaus der Braut statt. Hier konnte ich noch ein paar Minuten den Bräutigam und seinen Trauzeugen besuchen. Die beiden ließen sich ebenalls nicht aus der Ruhe bringen, die Hosenträger hätten es fast geschafft, aber zu dritt haben wir auch dieses Hindernis in den Griff bekommen.

Kirchliche Hochzeit in Wipperfürth

Die Spannung steigt - der Schritt vor den Altar steht bevor. Bei Sonnenschein zeigt sich die romanische St. Nikolaus Kirche in Wipperfürh von ihrer schönsten Seite. Der Brautvater mit seinter Tochter ließen den Bräutigam nicht lange warten und eine sehr schöne Trauung sollte den Bund fürs Leben besiegeln.

Hochzeitsfeier im Hammerwerk Engelskirchen

Das Hammerwerk hat sich im Bergischen innerhalb von kürzester Zeit als tolle Hochzeits-Location durchgesetzt. Alte Industriekultur verbunden mit einem schönen Flair und einer sicherlich hervorragenden Küche. Durch die hohe Galerie kommt nie ein Gefühl der Enge auf. Nach dem Essen verstand es DJ Mike die Gesellschaft auf die Tanzfläche zu bringen und diese Hochzeit fand erst tief in der Nacht ihr Ende.

 

Viel Spaß mit den Bildern

Euer Hochzeitsfotograf

Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Bewertungen findest Du bei google.

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram