· 

Hochzeit Saskia & Lutz

Das Wetter hatte es gut gemeint für die Hochzeit von Saskia & Lutz. Beste - und wämste- Bedingungen für die sehr schöne und persönliche standesamtliche Trauung im Spieker in Herscheid/Sauerland. Die vielen Freunde wollten die beiden natürlich auch hoch leben lassen, daher wurde das Anstoßen auf das Paar auf einen großen Waldparkplatz verlegt. Hier konnte man feiern und die Abstandsregeln einhalten.

 

Der Tag endete ebenfalls im schönen Sauerland: Im Skiresort Wilde Wiese in Sundern war es zwar ebenfalls sehr heiß, aber da läßt sich ja bekanntermaßen auch gut feiern...

 

Friseur: Derya Kocpinar CHAARisma in Meinerzhagen

 

Kleid: Brautmoden Stimper in Kreuztal, Erzebachstrasse

 

Anzug: Wormland Herrenbekleidung Dortmund - www.wormland.de

 

Ringe: Juwelier Hohage, Lüdenscheid - https://juwelierhohage.de

Strauß: Blumenhaus Krause, Meinerzhagen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Bewertungen findest Du bei google.

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram