· 

Hochzeit Eva & Ivo

Das Brautpaarshooting mit Pferden! Ich war gespannt, da dies für mich neu war. Aber von Anfanf an: Eva und Ivo gaben sich in dem wunderschönen Heimatmuseum in Bergneustadt  das Jawort. Das Museum hat nichts von einem neutralem Standesamt, dieser Ort ist einfach klasse zum Heiraten. Eva ist begeisterte Reiterin und hat zudem drei eigene Pferde. Nach den Bilder von den beiden sollen die drei auch mit aufs Bild. Freudinnen von Eva haben die Pferde gut gestriegelt und sauber gemacht. Was sie allerdings nicht lange blieben - anstatt sich im Hintergrund schön in Pose zu stellen, haben sie sich mal eben auf den Boden geworfen. Aber gerade das macht es aus, natürlich und ungestellte Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram