· 

Hochzeit Romina & Pascal


Das war ein Fest! Romina & Pascal habe ich schon im Herbst 2018 bei ihrer standesamtlicher Trauung in Nümbrecht begleitet. Die beiden sind ein tolles, harmonisches Paar und ich war froh, als ich die Anfrage zur Begleitung ihrer Hochzeit bekommen habe.

Los ging es mit den Getting Ready bei den Schwiegereltern der Braut. Das war schon eine sehr schöne Atmosphäre, die vielen Familienmitglieder die im Haus waren waren schon in völliger Vorfreude auf den Tag. Nach dem Styling und einem Gläschen Sekt ging es zur Kirche - der Bräutigam wartete schon vor dem Altar. Das Autokorso ging dann Richtung Lindlar, zur T2 Eventhalle. Hier herrscht Industriekultur gepaart mit einem edelen Ambiente.

Die Stimmung war von Anfang an klasse, als die beiden ihren unkonventionellen Erföffnungstanz performten gab es kein Halten mehr - die Tanzfläche war eröffnet! Da sollte sich bis spät in die Nacht auch nicht ändern...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Bewertungen findest Du bei google.

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram