· 

Hochzeit Josefine & Thomas

Schon bei unserem Vorgespräch im Oktober 2018 war mir klar - Josefine und Thomas ist ein Paar was einfach gut zueinander passt. Die beiden strahlen eine Ruhe und Liebe aus, die auch die Personen in ihrer Nähe schnell merken. Getraut worden die beiden im Standesamt im Rathaus von Gummersbach, gegen Abend ging es zum "Fuchsloch". Dieser alte landwirtschaftliche Betrieb ist heute eine angesagte Event-Scheune, die viel Flair versprüht und einer Feier eine besondere Note verpaßt. Nach einem kulinarischen Hochgenuss wurde die Party gestartet - DJ Herman Möltgen versteht es, die Gäste auf die Tanzfläche zu locken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Bewertungen findest Du bei google.

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram