· 

Frau mit Kleid im See

Michael Hilger Photography
Frau im See

Wasser und Feuer ziehen mich magisch an. Vor allem das blau-rote Wasser der Brucher Talsperre in der Abendsonne faziniert mich immer wieder. Da traf es sich gut dass die junge Dame schon lange Fotos haben wollte mit "Kleid im Wasser". Schnell noch eine Laterne gekauft, Blitze eingepackt und ab an die Brucher Talsperre im Bergischen Land. Das Lichtspiel ist schnell vorbei, man darf hierbei nicht trödeln und gut fokussieren in der Dämmerung. Gleichzeitg muss man höllisch aufpassen dass der Blitz nicht Baden geht, schlimmer noch man fällt mit der Kamera auch ins Wasser. Zuschauer hatten wir auch - die Enten wußten nicht, ob sie das gut oder schlecht finden sollten. Wie dem auch sei - dem Model und mir gefällts, ich hoffe allen anderen auch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Bewertungen findest Du bei google.

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram