"Man soll Zeit nicht in Minuten messen, sondern in Momenten!" 

Die größte Belohnung ist für mich, wenn sich "meine" Brautpaare über ihre zeitlosen Momente als Foto genauso freuen wie ich.

Micha hat unsere kirchliche Hochzeit und die Taufe unserer Tochter begleitet. Vom "getting ready" bis zur Party hat er dafür gesorgt, dass wir diesen Tag noch in zig Jahren erleben werden, als wäre es gestern gewesen.

Warum Micha sein Metier versteht:
Er hält ALLES fest...und das, ohne das man ihn groß bemerkt. Sein "Auge für das Besondere", das Spiel mit verschiedenen Fokussierungen, die Wahl unterschiedlichster Perspektiven und und und lässt Fotos entstehen, die einen Wow-Effekt hervorrufen.

Fazit: Für das Gesamtpaket gibt's ne glatte 1 (und das vom ersten "Planungsgespräch", bis zur Zusendung der Fotos)!

DANKE!

 

Rabea & Marco


 

 

Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmal für die super Bilder! Wir sind echt begeistert. Die Bilder sind wirklich schön geworden und eine tolle Erinnerung an unseren Hochzeitstag.
Viele Emotionen wurden festgehalten.
Können ihn nur weiterempfehlen!

Romina & Pascal

 

 

 

Super schöne Fotos von unserer Hochzeitsfeier. Sehr einfallsreich und gute Ideen. Sehr netter, immer gut gelaunter Fotograf! Danke Michael!

 

Uschi & Philipp


Super Fotograf. Die Arbeit mit Michael Hilger ist sehr angenehm. Michael hat für meine Frau und mich als Fotograf auf unserer Hochzeit begleitet. Wir haben uns zu einem Beratungstermin getroffen, an dem wir unsere Wünsche und seine Ideen besprochen haben. Anschließend haben wir uns an der Location getroffen, um die besten Positionen für Gruppenbilder sowie das Braupaarshooting zu finden. Während der Hochzeit war anschließend einfach alles gut. Meine Frau und ich sind super zufrieden und können Michael Hilger nur weiterempfehlen.

 

Elena & Kai


Weitere Bewertungen findest Du bei google.

Michael Hilger Photography auf Facebook
Michael Hilger Photography auf Instagram